Links

Begegnungen im Leben sind für mich immer wieder eine wundervolle Bereicherung. Leute kennenzulernen mit der selben oder ähnlicher Leidenschaft insbesondere. Da darf man auch gerne einmal voneinander profitieren. ;-)
Hands 3348986 1280

ROLAND SCHENK SMART SOLUTIONS www.schenk-smart-solutions.ch Ein riesen grosses Dankeschön an meinen Bruder fürs Webdesign und den mega Support!

RETO REBER PHOTOGRAPHY www.neunzehn75.ch Herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos für meine Website!

ANNE KAHN MAKE UP ARTIST VISAGISTIN www.annekingvanmaaren.com Tausend Dank für ein tolles Make Up an meiner Hochzeit und für die Website!

RENÉ HEIMGARTNER MUSICENTERTAINER www.saltandpepper.ch Lieben Dank für die musikalische Umrahmung unseres Hochzeitsfestes!

MARKUS BRECHBÜHL SCHLAGZEUGER / PERCUSSIONIST / TONTECHNIKER www.markusbrechbuehl.ch Ein herzliches Dankeschön für diverse Djembe-Kurse!

EMANUEL REITER SINGER/SONGWRITER & STUDIOINHABER/MUSIKPRODUZENT www.emanuelreiter.com  Besten Dank für die tollen Studioaufnahmen und die inspirierenden Arrangements!