Songwriting

RR7 4262

Wie so wahrscheinlich jeder Musiker, versuchte ich mich auch im eigenen Songwriting.

Daraus entstand im 2002 erstmals der "LORD'S TIME SONG"...

...dann aber im 2010 folgte eine grosse Eigenkomposition "SCHWERELOS"

2017 kamen dann noch ein paar KINDER- UND SCHLAFLIEDER für meinen Sohn Tim dazu.

Schwerelos ©

Im eigenen Songwriting komponierte ich im 2010 das Lied "Schwerelos". Erstmal gabs davon nur ein einfaches Leadsheet mit Text und Chords. Im 2012 entstand dann die ausgeschriebene Notation mit Hilfe eines Lehrers im Studium der ekms St.Gallen. Der krönende Abschluss war schliesslich im März 2023 im Studio. Unter Produktion und dem Arrangement von Emanuel Reiter durfte ich das Lied professionell aufnehmen. FÜR DIESES LIED GILT EIN COPYRIGHT©! Bei Verwendung bitte ich um eine direkte Anfrage.

Bettliziit

Im 2017 von mir komponiertes Schlaflied. Einst für meinen Sohn Tim... Darf aber gerne in die Welt hinausgetragen werden... :-) Wenn du den Text dazu möchtest... Schreib mir einfach eine E-Mail oder Whatsapp... ;-)